Über Uns

Ursprung

Die Zimmerei und Dackdeckerei Ferber GmbH kann schon auf eine langjährige Firmengeschichte zurückblicken.



Bereits im Jahre 1974 gründete Hermann Ferber den Betrieb in Losheim. Im Jahre 1985 wurde expandiert und das heutige Firmengelände in Losheim-Wahlen gekauft.




Entwicklung

Im Jahre 2000 übernahm Jörg Ferber die Geschäfte seines Vaters. Mit neuen Ideen entstand ein moderner Zimmerei und Dachdeckerei  Betrieb. Danke dem Einsatz neuster Fertigungstechnik konnte der Betrieb ständig weiterentwickelt und das Leistungsangebot erweitert werden.

Im Jahre 2005 kam dann noch eine eigene Klempnerei hinzu.

Somit haben wir unser Leistungsspektrum erweitert und können somit alle anfallenden Arbeiten im Bereich "Blech" verwirklichen wie z.B. Regenrinne in Zink oder Kupfer, Kaminverkleidung in Zinkstehfalz, Blecheindeckungen von Dächern, sowie Fassadenbekleidungen in Zinkstehfalz.

Heute besteht unser Team aus Herrn Jörg Ferber, zehn Gesellen, zwei Meistern, einem Auszubildenden und zwei Büroangestellten.